Sport- und Kreativwoche

Die Sport- und Kreativwoche findet während der ersten Osterferienwoche von Dienstag bis am Freitag statt und wird - in Zusammenarbeit mit der Schule Meggen - vom gemeinnützigen Frauenverein Meggen organisiert und durchgeführt.

Aus einem vielfältigen Angebot von Kreativ- und Sportkursen können sich die Kinder der Schule Meggen für verschiedene Kurse anmelden. Die Kurse werden von Fachkräften durchgeführt.

Kreativ- und Sportwoche 2024: Dienstag, 2. April bis Freitag, 5. April 2024

Die Ausschreibung der Kurse erfolgt im Januar und die Anmeldungen werden von der Klassenlehrperson entgegen genommen. Die Kurskosten belaufen sich je nach Kurs zwischen Fr. 25.– und Fr. 60.–. Anmeldeunterlagen sowie die Kursausschreibung erhalten die Kinder von der Klassenlehrperson und sind dieser fristgerecht zurückzugeben.

Während der Sport- und Kreativwoche steht auch das Betreuungsangebot in den Räumen der Tagesstrukturen an der Luzernerstrasse zur Verfügung.